6 Gedanken zu „Stundenplan

  1. Hallo zusammen,

    habe eure seite gesehen und wollte fragen ob es auch möglich ist Unterricht auf einem Schulpferd zu nehmen? Gerne würde ich in die Richtung Springreiten unterricht nehmen wollten.
    Ich selbst bin 24 und reite schon mehrere Jahre.
    Vielen lieben Dank und noch ein schönes Restwochenende

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Unsere Cousine 14 Jahre hat jahrelange reiterfahrung in lebt in Australien. Sie kommt Mitte September für 2 Monate nach München ist es möglich sie in der Zeit an ihrem schulbetrieb teilnehmen zu lassen? Welche Gruppen gibt es in der Zeit und was für Möglichkeiten gäbe es für sie?

  3. Liebes Team,
    Ich habe einen Gutschein für eine Reitstunde geschenkt bekommen und würde diesen nun gerne einlösen.
    Wann ginge es zeitlich denn bei Ihnen für eine Probestunde?
    Gerne können Sie sich auch telefonisch melden unter 0176 40440070
    Vielen Dank & ich freue mich auf eine Antwort,
    Sandra Wendl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.